News

Veranstaltung

Bilder

History

Links

Linkpool

Gästebuch

Kontakt

Nächstes ROCK MANIA







Partner:












 
Rock & Metal Night Samstag 29.Juli 2017
DJ Stefan @ Alter Keller , Kitzingen ( Rosenstr. 6 )
Rock & Metal Night
Samstag 29.Juli 2017
Eintritt Frei !
Beginn 21 Uhr
von AC/DC bis ZZ-Top
ua. Iron Maiden, Judas Priest, Iced Earth, Metallica
und natürlich eueren Musikwünschen !

Nach Komplett Umbau und Sanierung eine geniale Location !
Hoffe wir sehen uns !

Gruss Stefan !

https://www.kitzingen-kanns.de/alter-keller
 
Classic Rock Night Samstag 20.Mai 2017
DJ Stefan @ Alter Keller , Kitzingen ( Rosenstr. 6 )
Classic Rock Night & W:O:A WARM UP PARTY
Samstag 20.Mai 2017
Eintritt Frei !
Beginn 21 Uhr
von AC/DC bis ZZ-Top
ua. mit Foreigner, Journey, Whitesnake, Lynyrd Skynyrd
und natürlich eueren Musikwünschen !

Nach Komplett Umbau und Sanierung eine geniale Location !
Hoffe wir sehen uns !

Gruss Stefan !

https://www.kitzingen-kanns.de/alter-keller
 
AXXIS "Retrolution Tour 17" Freitag,31.3
AXXIS "Retrolution Tour 2017" - Freitag, 31.03.2017 in der MusicHall Geiselwind

Special Guests: tba.
Einlasss 19:00 Uhr • Beginn 20:00 Uhr
Vorverkauf 22,10 € • Abendkasse erhöhter Preis

Tickets ab sofort erhältlich: www.shop.Eventzentrum-Geiselwind.de


Don´t drink and drive! Konzert mit Übernachtung gleich nebenan im Hotel Strohofer!
Bed & Music Arrangement

- AXXIS haben für Anfang 2017 ein neues Album mit dem Titel „Retrolution“ angekündigt. Nur wenige Wochen später wird die gleichnamige Tour dazu starten. Sänger Bernhard Weiß erhält Kulturpreis der Stadt Lünen

Kein Zweifel – die Revolution des Retro- bzw Vintagestyles hält derzeit nicht nur in der Musikwelt Einzug. Wie kaum eine andere deutsche Rockband stehen AXXIS seit jeher für den Spagat zwischen Traditionellem und Zeitgemäßem. Ganz ohne sich und ihre Trademarks aufzugeben, haben sie sich immer offen für Neues gezeigt. Mit ihren Wurzeln in den 80ern haben AXXIS bis heute nicht an Aktualität verloren, sondern im Gegenteil mit ihrem letzten Studioalbum „Kingdom Of The Night II“ das bislang höchste Chartergebnis (Platz 24) ihrer Karriere verbucht.
„Da auch viele unserer neuen Songs dies repräsentieren, gaben wir unserem neuen Album das Siegel der "RETROLUTION", so Bernhard weiter. „Möge die Revolution mit Euch sein!"
Sie sind eine der deutschen Rockbands, die Geschichte geschrieben haben und es immer noch tun. Ihr Erfolgsalbum "Kingdom Of The Night" zählt bis heute zu den wichtigsten nationalen Rock-Alben. Bis heute haben AXXIS mehrere Millionen Tonträger verkauft.

Zur AXXIS-Story

AXXIS freuen sich, dass sie noch eine andere tolle Band für die Retrolution Tour gewinnen konnten. C.O.P. UK aus Shefield/England. 2005 gegründet gelten sie heute als Garant für bombastische Hooklines und Stadion Hymnen. Die 5 Musiker begeistern mit ihren Power Melodien nicht nur die Kritiker, sie werden auch den Saal im Vorprogramm von AXXIS zum Kochen bringen.
Links
 
Anthrax 24.02.2017 - Nürnberg Löwensaal
Anthrax
The Raven Age
24.02.2017 - Nürnberg, Löwensaal
Tickets jetzt unter: smarturl.it/anthrax-tickets
Folgt MoreCore.de auf:
Facebook: https://www.facebook.com/NRW.CoreConcerts
YouTube: smarturl.it/MoreCore-YouTube
Instagram: https://instagram.com/morecore.de/
Twitter: https://twitter.com/morecore_de

ANTHRAX
-
“Among The Kings” UK Konzert wurde für die kommende Live-DVD aufgenommen;
gewinnt Meet & Greets mit der Band!
Thrash Pioniere ANTHRAX kündigen an, dass sie voraussichtlich noch in diesem Jahr eine Live-DVD veröffentlichen (Megaforce) werden! Diese erste sechs-dynamischen SRO-Daten auf "Among The Kings" und Aufnahmen ihrer ersten britisch/europäischen Headline-Tour seit über einem Jahrzehnt enthalten, angereichert durch zahlreiche begeisterte Presse-Rezensionen und Hunderte von lobenden Beiträgen aus den Sozialen Medien von Fans, die eine ihrer Shows besucht hatten!
 
Hammerfall @Arena Bamberg Samstag 14.01.
EMP Logo _240x60

Hammerfall @ Brose Arena Bamberg
Samstag 14.01.2017

Hier die wichtigsten Zeiten zur Info für euch:

18.30 Uhr - Einlass
20.00 Uhr - Lancer
20.45 Uhr - Gloryhammer
22.00 Uhr - Hammerfall

Alle Zeiten unter Vorbehalt eventueller Änderungen!

Bitte beachtet, dass die Parkplätze an der Brose Arena kostenpflichtig sind.

Derzeit befindet sich Hammerfall im Studio, denn das zehnte Studioalbum der Band erscheint am 4. November 2016. Und was kommt nach dem Album – die Tour! Während ihrer Built To Tour kommt die Band auch nach Bamberg, und zwar am 14. Januar 2017 in die Brose Arena!

Biografie:

1993 wurde Hammerfall vom Gitarristen Oscar Dronjak im schwedischen Göteborg ins Leben gerufen: Glory To The Brave (1997) und Legacy Of Kings (1998) etablierten HammerFall kurz darauf als Pioniere einer modernen Version des klassischen 80er-Metals.
Renegade (2000) wurde #1 in den schwedischen Albumcharts und brachte den Durchbruch für HammerFall und Metal in den schwedischen Mainstream-Medien generell.
Als nächstes stand Crimson Thunder (2002) an und vergoldet.
Chapter V: Unbent, Unbowed, Unbroken (2005) zementierte den hervorragenden Ruf der Schweden, und die vierte Welttournee entpuppte sich als die bislang erfolgreichste: zum ersten Mal traten HammerFall in den USA als Headliner auf.
Threshold erschien gegen Ende des Jahres 2006, und die Band verbrachte ganz 2007 auf Tour damit. Das Jubiläumsjahr 2007 wurde mit der Compilation Steel Meets Steel - Ten Years of Glory begangen.
Das nächste Goldkind No Sacrifice, No Victory (2009) schoss erneut an die Spitze der schwedischen Charts. Die folgende Welttournee verschlang knapp zwei Jahre und führte die Band neben bekannten Spots zurück in die USA, UK, Russland, die Ukraine und Indien. Das Sweden Rock Festival und Sonisphere in Schweden, das Wacken Open Air und Rock Am Ring/Park lagen ebenfalls auf der Route.
Infected (2011) ging nahezu experimentell zur Sache. Nach der nächsten ausgiebigen Tour-Episode legte der Fünfer 2013 eine Verschnaufpause ein - aber zuerst wollte der 15. Bandgeburtstag mit einem riesigen Sommerkonzert im legendären Dalhalla in Schweden zelebriert werden.
Nach 18 Monaten Auszeit waren die Batterien wieder aufgeladen, und HammerFall kehrten mit dem Paukenschlag (r)Evolution (2014) zurück. #1 in Schweden war Ehrensache und ließ Zweifler verstummen. Die World Wide Revolution-Tour erwies sich als großer Erfolg mit vielen ausverkauften Shows - krönender Abschluss waren die 70,000 Tons of Metal-Cruise und die Rückkehr nach Mexico City.

Derzeit befinden sich die Stahlschmiede wieder im Studio. Nach langen Jahren im Hause Nuclear Blast haben sich HammerFall nun entschlossen, mit dem österreichischen Giganten Napalm Records gemeinsam in die Zukunft zu blicken und den Hammer kreisen zu lassen: das zehnte Studioalbum der Band in zwanzig Jahren Karriere wird am 4. November 2016 erscheinen.

Metal Hammer, metal.de & Wacken Radio present:
Blackfest - 10 Years Anniversary
THE NEW BLACK
07.01. D-Schweinfurt, Stattbahnhof
with: MOTORJESUS + SERPENT SMILE
Tickets: http://bit.ly/TNBBlackfest2

Die JUBILÄUMSSHOW: Special Set in 5 Akten, Unplugged, limitieres Merch uvm. Dieses Konzert wird es nur einmal geben! Mit dabei: MOTORJESUS und Serpent Smile. Save the date and stay tuned!

Doors: 18:30
Beginn: 19:30

BLACKFEST

http://www.burnout-events.de
 
Alle News anzeigen